Bitte helft mir..(psychische Erkrankung)?

2 Antworten

Das ist hart.

Mein Ex hat mich auch verlassen wo es schwer war.
Mach dir keine Vorwürfe. Sei traurig das ist okay. Such dir aber andere Kontakte. Ich weiß das ist das letzte was du willst, aber mein bester Freund hat mir das Leben gerettet, weil er jeden Tag mehrmals anrief und vorbeikam. Er hat geschaut, dass ich esse und raus gehe.
Such dir jemanden den du in den Arm nehmen kannst.

in meiner Heimat gibt es die Möglichkeit 24/7 zu einem Krisengespräch in der Psychiatrie zu gehen. Da wirst du nicht eingesperrt. Da redet man und bespricht Strategien damit umzugehen.

wer auch helfen kann, ist die Telefonseelsorge. Klingt albern, aber diese Menschen sind wahre Helden. Ich kam mir so albern vor dort anzurufen, weil ich verlassen wurde. Aber sie haben es ernst genommen und mir geholfen für ein paar Stunden den Schmerz zu nehmen.

und was erstaunlich war. Ich hatte starke Sv und s Gedanken. (Auch schon vorher) seit dieser Betrüger Schluss gemacht hat, hab ich mich nicht mehr verletzt. Er ist es nicht wert mich zu verletzen und das ist deine Ex genauso wenig

ich wünsche dir viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung warum du im Kast sitzt und wie lange, sowie du auch nicht schreibst, was du mit deiner Freundin ausgemacht hast, aber auf jeden Fall solltest du froh sein, die "Bi tch" los zu sein. So eine Freundin braucht niemand. Fremdgehen ist das letzte.

Lg