Meine Freundin steht auf Hautfarbige HILFE :(

17 Antworten

Was zu Hölle sind Hautfarbige? :-D

Jeder von uns ist ein Hautfarbiger, der eine Heller, der andere Dunkler.

Aber ich versteh dein Problem. Allerdings solltest du sie zur Rede stellen, frag sie doch, ob sie ernsthaft Interesse an denen hat.

ALlerdings solltest du auch soviel Vertrauen zu ihr haben, dass du weißt, dass sie dir nicht fremd geht oder sonst was. Schaust du keiner gutaussehenden Frau hinterher? Macht sie sich bzw dir deswegen gleich solche Vorwürfe?

Wissen16
Fragesteller

ICH MEINE DAMIT DUNKELFARBIGE

Sumselbiene  06.06.2011, 09:47
@Wissen16

Ja ist mir schon klar, deswegen brauchst du nicht so rumbrüllen hier.

Hat sie selber Vorfahren die daher kommen oder irgendwelche Verbindungen dazu?Es kann gut sein, das sie darauf steht, solange sich aber weiß wen sie liebt würde ich mir nicht ganz so große sorgen machen. Du weißt es seit einem halben Jahr und seitdem achtest du umso mehr drauf. Wenn du mal zurück überlegst, ist dir das davor schon aufgefallen? Vielleicht hat sie mittlerweile einfach den Zwang hinzugucken und macht sich dabei noch nichtmal so große Gedanken. Wie wäre es denn einfach mal mit einem Gespräch? Du machst dir halt sorgen, das ist ganz normal und niemand wird dir daraus einen Vorwurf machen ! Klar, dein Selbstbewusststein hält sich dadurch in grenzen aber überlege auch mal wie oft du mädels vielleicht unbewusst hinterher schaust.Sprich sie sanft drauf an, dan bekommst du auch eine richtige antwort ;)

Es klingt, als würde deine Freundin in dir jemanden sehen, an dem sie "Entwicklungshilfe" üben könnte. Finde ich total blöd und solltest du, wenn sich das bestätigt, nicht mit dir machen lassen. Kann aber auch sein, dass sie nur nach dem Motto schaut "Gucken ist erlaubt, gegessen wird zuhause". Männer schauen sich doch auch Pinup-Girls an.

Für dein Selbstbewusstsein: Hautfarbe hast du auch. Jede Farbe ist Hautfarbe, immerhin hat jeder eine Haut.

WAs ist denn daran so schlimm, wenn man andere Hautrassen schön findet. Es ist doch interessant. Ich selbst sehe auch interessante Menschen sehr gerne, gerade weil Sie anders aussehen. Und dazu stehe ich auch. Mein Freund stört sich daran überhaupt nicht.Als ich mal eine Indianerband am Strand sah, welche Musik machte, war ich so faziniert von diesen Männern. Sie sahen echt rassig , geheimnisvoll und super aus mit Ihren langen Mähnen.Ich wollte früher auch immer in die Entwicklungshilfe. Ich finde es schön wenn man einen exotischen Geschmack hat. Deshalb würde ich doch meinen Lebensgefährtin nicht verlassen.Du machst Dich doch selbst krank. Du schreibst Du seiest ein Südländer. Ist doch genauso interessant. Ich weiss jetzt wirklich nicht wo Dein Problem liegt.

Das Problem liegt nicht bei Deiner Freundin, sondern bei DIR! Tu' etwas für Dein Selbstwertgefühl, dann stört es Dich nicht mehr, wenn sie mal "schaut". Deshalb zu sagen "Ich kann nicht mehr" oder "Es macht mich total fertig", ist völlig überzogen und spiegelt Dein mangelndes Selbstwertgefühl wider. Also .... tu etwas! Alles Gute!