Wie findet ihr Jungs, die Fußball spielen?

3 Antworten

Naja Fußball ist definitiv nicht meine Sportart. Es würde mich eigentlich nerven, wenn der/die andere immer über Fußball redet. Wobei ich immer über Trampolin tricks nachdenke 🤤, ja kommt aufs selbe raus.. Trainierte Körper gibts zu genüge auch in anderen Sportarten. :)

Woher ich das weiß:Hobby
Wie findet ihr Jungs, die Fußball spielen?

Neben der Fitness und dem athletischen Körper von Fußballspielern kommt noch deren Sozialkompetenz positiv hinzu.

Fußball ist ein Mannschaftssport wo man sich in ein team einfügt; Teamfähigkeit ist immer eine gute Voraussetzung für eine Freundschaft/Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, abeliar.⚽️

Ich habe selbst einen Fußballspieler zu Hause, zwar heute nicht mehr aktiv, aber deshalb habe ich auch die Liebe zum Fußball entdeckt.

Deshalb kann ich sagen, dass ich Fußball spiele sehr gerne mag, und durchtrainiert sind sie allemal.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️