Was bevorzugt ihr mma oder fußball?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mma 50%
Fußball 38%
Beides 13%

9 Antworten

45min Verletzung vortäuschen vs 25min so tun als ob man nicht verletzt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
Srp075
Fragesteller

Wie meinst du genau ???

Lowkickmaster3  09.08.2022, 09:42
@Srp075

Im Fußball gibst Schwalben, im MMA versucht man sich nichts anmerken zu lassen

Srp075
Fragesteller
@Lowkickmaster3

Achso ja kann sein aber heißt nicht das fußball einfach ist oder so weißt du deswegen

Srp075
Fragesteller
@Lowkickmaster3

Willst du mir damit sagen das fußball nur weicheier sind ? Und Schwalben sind nur selten mit im Fußball

Srp075
Fragesteller
@Lowkickmaster3

Ist das dein ernst hast du überhaupt Ahnung von fußball?? Ich will nicht respektlos werden aber du redest da wirklich nur Mist schau dir mal die ganzen fußballer an wie hart sie trainieren und was für einen Körper die meisten haben und fußball ist ein ausdauer Sport wie boxen auch man muss 90 min Gas geben

Srp075
Fragesteller
@Lowkickmaster3

Weißt du ich wollte mit der nachricht dich nicht angreifen aber ich mag es halt nicht wenn man eine Sportart halt so unterschätzt ist aber deine meinung.

Srp075
Fragesteller
@Lowkickmaster3

Also meine meinung nach ist beides für sich selber hart beides haben Unterschiede als auch Gemeinsamkeiten z.b ein Kampf ist sehr hart man braucht viel Ausdauer aber es dauert maximal 20 min wenn es über die volle Distanz geht ein Kampf kann durch ko oder Submission schneller beendet werden bei fußball allerdings dauern die Spiele 90 min und auch dort ist die ausdauer sehr stark gefordert und die Zweikämpfe sind auch kein Kinderspiel und die haben 30 40 Spiele im jahr während mma kämpfer nur 3 bis 4 Kämpfe im Jahr haben aber man muss sagen das für beide Sportarten man sich sehr stark anstrengen muss und deswegen meine persönliche Meinung beides ist zu seine Art und Weise anstrengend ich persönlich mag beide Sportarten mache auch beides und es macht mir auch sehr viel Spaß beides geile Sportarten.

Lowkickmaster3  09.08.2022, 21:32
@Srp075

Du vergisst, dass man beim Fußball nicht durchgehend geschlagen oder getreten wird 😂

Srp075
Fragesteller
@Lowkickmaster3

Hab ich auch nicht behauptet das es so ist aber die Fouls sind auch echt brutal da kann es auch sehr verletztend aussehen wenn man Fußballstollen aufs maul bekommt wie gesagt ich mag beide Sportarten und finde auch beides sehr stabil

Beides

Die Schauspielkunst wird bei beiden enorm herausgefordert.

castoff  08.08.2022, 14:03

Was ist beim MMA gespielt?

Lowkickmaster3  08.08.2022, 14:53
@castoff

Entweder meint er die promoaktionen vorm Kampf, also den trash talk, oder er ist einer von den Keks die nicht in der Lage sind MMA und WWE Auseinder zu halten und es für Profiwrestling hält

Inkogn1to  08.08.2022, 19:45

Bei mma ist keine Show im Ring. Da gibt's saures. Du meinst den trash Talk. Paradebeispiel ist McGregor der nach gewaltigem Trash Talk dann aber die fresse voll bekommen hat von Khabib und sich blamiert hat.

Natürlich MMA, ganz klar.

Warum?

Weil es meiner Meinung nach einfach viel mehr zu bieten hat, ausser stumpfes Bällchen hin und her. In MMA braucht man ne extrem hohe Körperbeherrschung, um nicht unterzugehen im Oktagon.

Und zu dem lernt man noch was für die Selbstverteidigung für die Extrem-Situation.

Ach und durchschnittlich würd ich sagen, dass man im MMA Training mit grossem Abstand nen athletischeren Körper bekommt, als in reinem Fussball Training.

Woher ich das weiß:Hobby
Srp075
Fragesteller

Im fußball macht man auch Kraft training und es besteht nicht nur aus Ball hin und her spielen

Srp075
Fragesteller

Dann scvau dir mal ronaldos Körper an und sag nochmal das fußball nichts bringt

Srp075
Fragesteller

Nicht falsch verstehen ich mache ja auch mma und finde es sehr gut aber fußball besteht halt nicht nur aus ball hin und her da ist noch sehr viel mehr drinnen und die Ausdauer ist auch im Fußball sehr wichtig weil man 90 min laufen und rennen muss und auch im Fußball hat man einen athletisch Körper z.b siehe ronaldo

Fußball

Kann die Faszination von Kampfsport durchaus nachvollziehen, aber es reizt mich 0.

Weder zum selber ausüben, noch zum zuschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽
Mma

ganz klar MMA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I am still ALIVE!
Srp075
Fragesteller

Ok und warum?