Wie sollte der Trainingsplan für einen mma profi aussehen?

MedSprechstd  04.02.2021, 19:50

bist du auf Instagram unterwegs?

TommyGun1
Fragesteller

JA

2 Antworten

Zieh dir mal "Paulina Balboa" rein.

Selber MMA-Athletin, Studierte Physio etc. geballte Kompetenz!

Und Krasses Girl; hat soga während ihrer Schwangerschaft abgewandelt weiter trainiert :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
M3rl1n  05.02.2021, 15:37

Die Lady ist richtig gut. Respekt.

MedSprechstd  05.02.2021, 15:40
@M3rl1n

sie Inspiriert mich momentan auch in meiner Arbeit gerade :3

Viel Trainieren, google einfach Conor McGragor oder andere haben ihren Trainingsplan schon erklärt, oder hole dir einen Trainer

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung im Karate, Judo, Kendo, Aikido, MMA