Meine Freundin ist seit 2tagen nicht on?

5 Antworten

Wenn Sie einen Strombrand hatte, hat sie vermutlich auch einen Stromausfall. Und wenn sie einen Stromausfall hat, kann sie vermutlich auch ihr Handy nicht laden.

Bleibt Dir vermutlich eher nichts, als abzuwarten, bis sie wieder Strom hat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

NopainNogain30
Fragesteller

Aber sie hätte ja dann doch zu verwandten gehen können

dominant  17.07.2021, 00:11
@NopainNogain30

Hätte, vielleicht, wenn sie welche in der Nähe hat oder es tun wollen würde. Meine Glaskugel ist gerade defekt. Wenn du's aber ganz genau wissen möchtest, bleibt Dir nichts als vorbei zu fahren und nachzuschauen, oder eben abzuwarten.

Wenn sie in einem der Katastrophen Gebiete wohnt,dann wirst du derzeit nichts erfahren. Da sind alle Dienste überlastet. Ausserhalb kannst du natürlich mal die Polizei fragen. Manchmal reagieren die da aber etwas merkwürdig. Also gelassen bleiben.

NopainNogain30
Fragesteller

Alles klar. Gelassen bleiben ist ein bisschen schwierig..

Hast du es schon mit Festnetztelefon, persönlich vorbei gehen oder Eltern, Freunde, Nachbarn fragen versucht?

NopainNogain30
Fragesteller

Festnetz hab ich nicht, freunde antworten nicht, vorbei gehen ist gut gesagt. Sie wohnt 2,5 stunden entfernt in Mechernich

Geh doch zu ihr nach Hause?

NopainNogain30
Fragesteller

Fährt kein Zug zu ihr, ist ja auf der Hälfte der DB noch Wasser und stromschäden

Atsizim  17.07.2021, 00:10
@NopainNogain30

Kannst du evtl. ihre Eltern, Freunde, Nachbarn erreichen und sie nach ihr frgaen?

Kein Strom - Handyakku leer