Wie kann man Ip-wechsel alle 24 h nachts verschieben bei FritzBox 7570?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sry, ich weiß gerade nicht mehr wo die Einstellungen genau sind, aber lass dich nicht verunsichern, dass geht normalerweise definitiv bei einer Fritz Box.

Es stimmt zwar, dass der Anbieter dich nach 24h zwangstrennt, allerdings kann man einstellen, dass die Fritz Box sich zu einer bestimmten Uhrzeit automatisch trennt.

Kleiner Tipp falls dus nicht findest: unten kann man zwischen der Standard- und der Erwiterten Ansicht umschalten. Schalte am besten mal auf Erweitert falls du nichts findest, vielleicht hilfts ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Polskieskull
18.05.2017, 11:03

vielen Dank Funktioniert Streaming Problem gelöst

0

Gehst in die Einstellungen, dann auf Zugangsdaten, und dann Verbindungseinstellungen. 

Dort dann die entsprechende Zeit bei "Zwangstrennung durch den Anbieter verschieben in die Zeit zwischen" angeben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Polskieskull
18.05.2017, 10:59

vielen Dank Funktioniert

0

Gar nich - der wird von deinem Internetanbieter vorgenommen. Die kappen die Verbindung und schalten dich dann direkt wieder zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Polskieskull
18.05.2017, 09:59

das trifft für meine Fritzbox zu weil sie nicht unterstützt wird hab ich bei der Telekom erfahren

0

Was möchtest Du wissen?