Ganz selten mal Vodafone also von da wo auch die Prepaid Simkarte ist. Allerdings nur Edge und Gsm. Auf ePlus und Telekom ist noch kein Zugriff möglich. Allerdings haben Die hier 3g und unterwegs selten Netz.

...zur Antwort

Das sollte kein Problem sein nur wichtig zu wissen das die Speicher nach über 10 Jahren ihre Daten verlieren und wieder leer werden. Flashspeicher (SSD USB-Sticks und SD Karten) sind keine Dauerlösung!

...zur Antwort

Die Körperform ist egal die Frau muss Attraktiv aussehen schönes Gesicht gerade Nase, keine Buckelnase. Was bei den Deutschen Frauen meistens der Fall ist, das sie Langweilig und Krüppel aussehen. Ab Polen bis in den Asiatischen Raum gibt es Schöne Frauen auch in den Arabischen Ländern.

...zur Antwort

Da könnte ich mir vorstellen das die Grafikkarte kaputt gegangen ist. Bei meinem PC war die Grafikkarte kaputt und jedes Mal als ich den PC gestartet habe war der Zeitraum etwas kürzer bis kein Bild mehr war.

...zur Antwort

Gar nicht das kannst du nicht. Du kannst Etiketten in kleine Dreiecke schneiden diese an die Scale kleben und eine Zahl draufschreiben. An die Seite vom Gerät ein Etikett drauf kleben und eine Liste untereinander geordneter Sender schreiben z.B. 01_BBC 02_BFBS 3_DLF. So habe ich auf mein mp3 player Radiorecorder von Grundig gemacht weil der nur 20 Sender gespeichert hat Werte 10 habe ich auf die Rückseite notiert. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

...zur Antwort

Woll irgendwie ein kleiner sein. Schau mal hier http://www.world-of-volcanoes.de/universum/asteroide

...zur Antwort