Hatte schon mal jemand das Problem mit HERMES-Versand: 3 fehlgeschlagene Zustellversuche ohne Benachrichtigung?

2 Antworten

Bei mir ist es so üblich das mehrere Zustellversuche vorgetäuscht werden und dann wird das Paket geklaut.

Allerdings haben die Zustellversuche nie stattgefunden. Wurden nur in die Sendeverfolgung eingetragen da man als Kunde ja eh nicht hinter die Kulissen schauen kann.

Da die Zusteller anonym sind kann es auch nicht nachverfolgen werden

In Berlin gibt es diese Flohmärkte wo die Polen und Romänen dann die geklaute Ware wieder verkaufen!

Auf dem Metro Parkplatz in der Paulsternstrasse und auf dem Obi Parkplatz in der Nähe vom Rathaus Spandau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung