Bin ich über dem Durchschnitt?

Lächeln oder  - (Aussehen, normal, gut) Sag alles  - (Aussehen, normal, gut)

8 Antworten

Über das Aussehen, wenn jemand Fotos von sich überall ausstellt, muss man sich nicht unbedingt äußern.

Das sind meistens Menschen, die morgens in den Spiegel schauen und wenn sie am Schaufenster vorbeigehen, dann wissen sie schon nicht mehr, wie sie ausschauen und bei Bilder hochladen brauchen sie Bestätigung.

Aber was deine Fragen und das Deutsch betrifft, kann man schon behaupten, dass beides unterirdisch ist.

Sorry, du hast gefragt.

Das spielt keine rolle bei deinem Aussehen. Jeder Mensch nimmt dass sehr vielseitig auf, deshalb würde eine überdurchschnittlichkeit nicht darüber aussagen wie gut du aussiehst, weil es so eine allgemeine Auffassung über Geschmack des einzelnen menschen nicht gibt. Fühl dich deinem aussehen entsprechend. Du bist nicht hübscher als du selbst, aber vergleich dich nicht.

Du siehst echt beschissen aus!

War ein Spaß. 😉
Ich antworte dir als Kerl:
Ich glaube du bist eher Durchschnitt.

Allerdings glaube ich auch (zumindest anhand des Fotos), dass du durch deine Persönlichkeit beeindrucken kannst.
Hast ein sympathisches Lächeln und interessante Augen.

("No Homo." 😎)

Was möchtest Du wissen?