Meine Freundin fliegt morgen, was soll ich ihr sagen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönen Urlaub und Guten Flug

Hallo :)

Ich finde es ehrlich gesagt schon etwas traurig, dass du nicht weißt, was du deiner oder einer Freundin zum Abschied sagen könntest.

Also hier ein Vorschlag obwohl ich denke, dass du dieses "Problem" auch alleine lösen kannst oder könntest, wenn es soweit ist.

. Tschüss machs gut! Pass auf dich auf ich hab dich lieb! Viel Spaß! Lass mal von dir hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du sollst ihr nichts sagen, darfst ihr aber alles sagen was du möchtest. Ist deine Freundin.

"wünsch dir nen schönen urlaub. schreib wenn du angekommen bist. werd dich vermissen und freu mich drauf wennst zurück kommst"

wenn man des nicht mal selbst rausfinden kann - is des echt ein Armutszeugnis.