Meine Freundin bevorzugt ihre Freunde?

8 Antworten

In deinem Alter zählt die hysterische Überbewertung der Reaktionen des Partners zum Standarrdeportoire :-)

Meine Frau ist, weil unsere Tochter schwer verunglückt war, für 6 Monate zu ihr gezogen, um den Haushalt inkl. der Zwillinge zu wuppen ...ich hatte sie vielleicht 1x/mtl gesehen ... und wir sind immer noch verheiratet :-)

Renn ihr nicht ständig hinterher.

Melde dich nicht mehr und wenn sie nicht reagiert tschüss.

CrazyEyes05  11.08.2019, 18:37

Einfach zu sagen ,schwer zu machen

NoKnower123  11.08.2019, 18:48
@CrazyEyes05

Ich weiß.

Aber es gibt meiner Meinung nach keine bessere Lösung. Habe ähnliches erlebt und auch falsch gehandelt.

Ich denke das sie zu jung ist und einfach mal ihrem spass mit Freunden haben möchte,am besten redest du mit ihr darüber persönlich oder fragst sie nach ob sie es überhaupt ernst mit dir meint .viel erfolgt

Hallo erst Mal,

Ich glaube, dass es in deinem Fall leider nicht so gut aussieht... Klar kann es sein, dass sie einfach auch was mit ihren Freunden machen möchte, aber wenn es wirklich so ist, wie beschrieben, denke ich, dass es mit euch nichts wird :( ... Denn in dem beschriebenen Alter ist dies nicht sooooo normal... Klar, machen ihre Freundinnen dann ja auch etwas ohne ihre Freunde, aber ich glaube, dass ihr erstmal etwas Abstand braucht :( ...

Es tut mir zwar unglaublich leid, aber ich denke, dass ich dir dabei dann auch nicht mehr weiter helfen kann....

Mfg