Meine Freundin bevorzugt ihre Freunde?

8 Antworten

Ich habe auch eine Freundin und könnte mir so eine Situation nur schwer vorstellen aber ich weiS was ich tun würde. Lass ihr Zeit und sei etwas kälter zu ihr wenn sie dich irgendwann fragt was los ist sprichst du offen und ehrlich mit ihr darüber.

ansonsten würde ich dir empfehlen einfach so viel wie möglich mit freunden zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass sie sitzen!

denn sowas macht eine beste Freundin nicht.

wenn eine Freundin kein 'Nein' äußern kann oder kein 'Nein Danke' sondern lieber eine Lüge suchen muss und dir abzusagen dann ist sie keine richtige Freundin.

suche dir eine Freundin die dir nicht ins Gesicht lügt sondern dir von vornherein sagen kann 'Nein ich möchte mich morgen nicht mit dir treffen' oder n

'Nein ich habe an dem und dem Tag keine Zeit ' und das ist immer noch am besten so :)

Wie unsere Großeltern immer sagen 'Bist du mal in großer Not sind alle deine Freunde vort ' viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo erst Mal,

Ich glaube, dass es in deinem Fall leider nicht so gut aussieht... Klar kann es sein, dass sie einfach auch was mit ihren Freunden machen möchte, aber wenn es wirklich so ist, wie beschrieben, denke ich, dass es mit euch nichts wird :( ... Denn in dem beschriebenen Alter ist dies nicht sooooo normal... Klar, machen ihre Freundinnen dann ja auch etwas ohne ihre Freunde, aber ich glaube, dass ihr erstmal etwas Abstand braucht :( ...

Es tut mir zwar unglaublich leid, aber ich denke, dass ich dir dabei dann auch nicht mehr weiter helfen kann....

Mfg

In deinem Alter zählt die hysterische Überbewertung der Reaktionen des Partners zum Standarrdeportoire :-)

Meine Frau ist, weil unsere Tochter schwer verunglückt war, für 6 Monate zu ihr gezogen, um den Haushalt inkl. der Zwillinge zu wuppen ...ich hatte sie vielleicht 1x/mtl gesehen ... und wir sind immer noch verheiratet :-)

Ich denke das sie zu jung ist und einfach mal ihrem spass mit Freunden haben möchte,am besten redest du mit ihr darüber persönlich oder fragst sie nach ob sie es überhaupt ernst mit dir meint .viel erfolgt

Was möchtest Du wissen?