Ist das verwerflich?

3 Antworten

Nein, das ist nicht verwerflich. Es kommt aber darauf an, ob deine Eltern dir das erlauben.

Das ist ein ganz normaler, motziger Teenager. Also nein, nicht verwerflich da jeder duch diese Phase geht.

Lass deine Hormone aber nicht an deiner Familie aus. Die können nichts dafür

ichbinzurueck3
Fragesteller

Die können sehr wohl was dafür. Die haben die ganze zeit stress und sind immer auf irgend nem anderen hippie trip

MaryLynn87  27.07.2022, 12:27
@ichbinzurueck3

Nein, die leben einfach.

Das du als Pubertier von allem genervt bist ist dein Problem.

ichbinzurueck3
Fragesteller
@MaryLynn87

Lies dir mal meine frage mit Mutter in einer Sekte durhc dann weisst du was ich mit hippie trip meine

Ist nicht verwerflich wenn du jetzt auch nicht 24/7 so bist

ichbinzurueck3
Fragesteller

Hab halt da die ganze zeit schon kein bock drauf weil die sich die ganze zeit nur streiten. Zudem ist meine Schwester im Moment komplett auf weiblichen hormonen und hat stimmungsschwankungen wie ein borderliner

ichbinzurueck3
Fragesteller
@Mdlena162

Na dann hahahaha, kannst dur vorstellen das ich kein bock auf 3-zimmer appartment hab