Sind die anderen Nachbarn den nur neidisch, weil diese immer so komisch sind wenn wir wieder mal in den Urlaub fahren, und wieder heimkommen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja die sind nur neidisch 100%
Nein die denken wir Leben auf ihre kosten 0%

6 Antworten

Ist doch schnurz, was sie denken könnten! Wenn Ihr Euch 4 Mal Urlaub leisten könnt, dann los! Selbst, wenn jemand mit Euch darüber reden würde, wäre es völlig Banane, ob man es Euch gönnt oder nicht. Mach Dir also keinen Kopp.

Lumia13
Fragesteller

Weil wir wieder mal beim Packen sind ;)

Naja, nix für ungut, aber man könnte meinen da einen Unterton raus zu hören, dass ihr euch für besser haltet, als die anderen in dem Haus. Ich will nicht sagen, dass es so ist, aber man könnte es in den Text rein interpretieren. Wenn die Nachbarn diesen Eindruck von euch haben, dann ist es verständlich, dass sie manchmal komisch auf euch reagieren.

Ja die sind nur neidisch

Stütze reicht niemals für mehrmals Urlaub...

Kann schon sein, daß sie neidisch sind.

Wieso fragst Du nicht die Nachbarn selbst, anstatt hier?

Ein Auto besitzen + 4 x jährlich Urlaub + Nichtraucher + Nichttrinker = glaubhaft?

Ja die sind nur neidisch

Deutsche Neidkultur contra Gönnerlife