Dürfen mich meine Eltern einsperren?

Odenwald69  19.07.2022, 09:10

Da ich selbst Papa bin gab es den einen Vorfall in der Vergangenheit ?

Hhhvvb
Fragesteller

nein gab es nicht

7 Antworten

Ja und?

Sie sind im Urlaub, da macht man das einfach und fertig ist es.

huhu,

die paar Tage Urlaub wirst doch wohl überstehen, Autofahren tust in deinem Leben noch genug.

Grüße Anna

Hhhvvb
Fragesteller

es ist halt eine woche

Anni1337  19.07.2022, 12:33
@Hhhvvb

is doch echt nicht lang und vielleicht 1-2 Fahrstunden

Tja, diese Technologie hat auch seine Nachteile und wird ausgenützt, von beiden Seiten.

Handy ausschalten!

Das ist doch Fake

oder sperrn deine Eltern dich während des Urlaubs , so lange ins Verließ?

Einsperren dürfen dich deine Eltern nicht. Allerdings drauf bestehen dass du mitkommst.

Die Fahrschule ist doch nur vorgeschoben oder?

Klar in dem Alter findet man Familienurlaub einfach nur doof. Mit Freunden ahängen und Party machen ist cooler.

Versetzt dich aber mal in die Lage deiner Eltern: die haben sich jahrelang für dich abgerackert und Sachen mit der gemacht die für sie auch nicht so toll waren. Weil sie dich lieben. Nun kannst du ach mal was zurückgeben. Meine Güte dann hast du deinen Lappen halt 2 Wochen später