Verschwende ich meinen Urlaub?

2 Antworten

Im Urlaub nur am Strand zu liegen, ist genauso Zeitverschwendung, finde ich.

Ich würde allerdings verreisen, wenn möglich. Allerdings kein Hotel-Strand-Urlaub, sondern was ansehen.

Aber letztlich soll doch jeder im Urlaub das machen, was ihm Spaß macht und ihn richtig erholt. Damit man nach dem Urlaub wieder topfit bei der Arbeit erscheint und hier ordentlich Gas geben kann. 😉

Falls man nicht nach dem Lesen der 198 E-Mails, die während des Urlaubs eingegangen sind, noch vor der Frühstückspause schon wieder urlaubsreif ist. 😂

oguz2493
Fragesteller

ja es macht mir schon Spaß, allerdings nerven einige Freunde, warum ich denn kein Strandurlaub mache bei so viel Freizeit….

WeiSte  11.09.2023, 20:23
@oguz2493

Kümmere dich halt einfach nicht darum, was andere sagen. 🤷‍♂️

Urlaub ist in erster Linie dazu da, dich zu erholen. Wenn du dich daheim erholen kannst, dann ist da nichts falsch mit. Man muss nicht jeden Urlaub irgendwo verbringen. Jeder wie er mag

oguz2493
Fragesteller

Ja stimmt, aber einige Freunde nerven gerade, warum ich nicht “Urlaub” mache (die meinen damit Strandurlaub)

candycake22  11.09.2023, 20:44
@oguz2493

Letztlich kann das deinen Freunden eigentlich ja ziemlich egal sein, warum du nicht weg fährst. Du bist denen keine Rechenschaft schuldig