Zungenpiercing 1 Woche vor Urlaub?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verschiebe den Termin lieber auf nach dem Urlaub. Sollte es irgendwelche Probleme geben - Entzündung usw. - ist es besser, du kannst deinen Piercer und deinen Hausarzt kontaktieren.

Der Piercer fragt, ob ein Urlaub geplant ist und wird dir dann sagen, dass du nach dem Urlaub wieder kommen sollst, es geht auch um den Schmuckwechsel, da dies ja nicht möglich wäre und ein zu langes Zungenpiercing ist auch nicht gut.

Würde ich unterlassen. Das kann ganz schnell böse werden..

Ja du musst dann erstmal einiges beachten. Das sollte dir nochmal der Piercer erklären