Zungenpiercing?

2 Antworten

Du meinst sicherlich letzten Freitag wurde es gestochen oder heute?

Wenn es letzten Freitag gestochen wurde, dann ist dein erster Schmuckwechsel ja schon längst fällig. Der erste Schmuckwechsel erfolgt nach ca. 5-7 Tagen. Hier kontrolliert der Piercer auch nochmal, ob die Heilung normal verläuft. Also geh heute zum Piercer und lass dir den Schmuck wechseln.

Titan ist der richtige Ersteinsatz.

Ist der Stab zu lange, kann es passieren, das der Stichkanal reißt, du bleibst an den Zähnen hängen oder beißt drauf. Die Schwellung beim Zungenpiercing geht sehr schnell zurück, deshalb ist der erste Schmuckwechsel auch sobald, wenn der Piercer sagt nach 2-3 Wochen ist das nur Kostenersparnis, da der erstet Schmuckwechsel normal inkl. ist.

Das kann dir so keiner sagen. Geh zum Piercer und lass das kontrollieren wenn du dir unsicher bist