Darf ich meine PlayStation mit nach Ausland nehmen?

5 Antworten

Ja, du kannst die mitnehmen. Du solltest eventuell eine Rechnung/kassenzettel mitnehmen um im Falle einer Kontrolle beweißen zu können dass es deine ist und nicht verkauft oder weggeschickt werden soll

Ja, kann man machen. Wenn du sie im Koffer aufgibst, sollte dir aber klar sein, das diese gerne mal quer durch die Gegend geschmissen werden. Nimmt das Gerät Schaden davon, dann erstattet dir das niemand. Auch wäre die Frage, in welches Land ihr fliegt (Thema Steckdose). Im Zweifelsfall bräuchtest du einen Adapter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

ja es ist erlaubt

Ja, kannst du mitnehmen

Nein, darfst du nicht. Es ist nämlich Urlaub. Das weiß der Pilot, genau wie deine Eltern, auch.