Hab eigentlich keine Lust meine Freunde zu treffen?

3 Antworten

Hallo

Die Sache ist, daraus wird Gewohnheit, und daraus wiederum deine Zukunft

Du entscheidest.

Aber ich bin für mindestens beides. Rausgehen ist wichtig

Gibt genügend hier, die hier Fragen stellen, mit sozialer Phobie, weil sie eben nur drin rumhocken, und sie wollen gerne Freunde, wissen aber nicht wie...

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

dann ist das auch okay, wenn es gute freunde sind verstehen sie das.

solltest aber wenn du das gefühl hast im kopf sage ich mal negativer zu werde sprich dunkle gedanken, verlierst die motivation an noch mehr dingen die dir spaß gemacht haben, isst nichts bla bla mal drübernachdenken was in letzter zeit so passiert ist, das du dich so hängen lässt

123abcdef933
Fragesteller

trennung

du weisst ja nicht was war

jananili0  18.06.2022, 00:03
@123abcdef933

dann mehr als verständlich das du erst mal niemanden sehen willst. nimm dir die zeit, sich zwingen rauszugehen bringt auch nichts. du könntest es dennoch versuchen und vllt merkst du erst wenn du da bist, das es besser ist als alleine zu sein aber wenn’s nicht so ist dann such dir jemanden mit dem du über die trennung reden kannst. nicht alles alleine verarbeiten…

123abcdef933
Fragesteller
@jananili0

ich hab bis jetzt kaum jemanden viel drüber erzählt und versucht alles alleine zu verarbeiten

und ausderdem isg die trennung scvon lange her und dennoch hab ich gemerkt ich habe hin und wieder gar keine motivation und lust mehr zu leuten zugehen oderso

aber wenn ich dann bei den freunden bin oder der aktivität x od y nachgehe ist es nice

aber bin vorher öfter mal gar micht motiviert oder denke komisch

jananili0  18.06.2022, 00:14
@123abcdef933

wie gesagt das jeder mal unmotiviert ist ,depressive verstimmung' hat whatever ist normal. aber stört es dich, frag deinen arzt nach rat. oder krieg es einfach auf die reihe dich selbst zu zwingen, wenn du sagst wenn du mit dein freunden bist ist es nice. iwann regelt sich das dann vllt von selbst. und wenn nicht wie gesagt ist es auch ok.

sag den du brauchst zeit für dich, punkt. nichts verwerflich dran. hat jeder mal

123abcdef933
Fragesteller

und wenn es immer ist