Wenig Kontakt zwischen Dates in Kennenlernphase normal?
Wollte mal fragen, wie ihr das so handhabt oder was ihr für Erfahrungen damit habt.
Ich hab am Dienstag das 3. Treffen mit einem Mann. Vor dem ersten Date schrieben wir mehr, die Tage danach hielt es sich so Ping Pong, dann das zweite Treffen am Mittwoch, wo man schon über einen Film sprach, den beide sehen wollen und jetzt sind wir für Kino am Dienstag verabredet. Ich halte mich momentan zurück, da die ersten Treffen und der Wunsch nach Wiederholung von mir ausgingen, Kino kam von ihm. Gemeldet hat er sich nach Mittwoch nicht direkt, erst am Freitag schickte er kurz nen Link und nen Kommentar dazu, was ich auch kommentierte. Gestern wieder nix.
Heute schrieb dann ich von mir aus, wie sein WE war und er fragte, wann wir nochmal gehen wollten, er würde dann Karten bestellen, prima. Mehr aber wieder nicht. Ist nicht viel Kontakt und da frag ich mich auch, ob das normal ist oder obs am Interesse liegt, weil ich kenn's immer nur so, dass interessierte Männer einem regelrecht die Bude einrennen ;) Was sagt ihr dazu?
2 Antworten
Entweder hat er keine Interesse oder er hält nicht viel vom Schreiben u chatten u das fänd ich persönlich gut... Das muss du leider selbst herausfinden... ! Renne ihm aber nicht hinterher, wenn er dir schreibt, schön u gut, wenn nicht dann schreib ihm nichts...
Sei auch geduldig, vllt hat er einfach viel zu tun u ist deswegen selten Online ;)
Viel Glück^^
Es ist nicht jedermanns Ding so viel zu schreiben klar am Anfang geben Sie sich Mühe später schreibt an doch generell weniger? Ich denke, er ist eher aufs Treffen fixiert als aufs schreiben.
Ja dann lass es auf dich zukommen ganz locker. Schau nicht wie oft er sich meldet, sondern wie er bei den Treffen ist 😊
Hey, es wäre toll, wenn du mal meine vorherige Frage anschaust und deine Meinung zur Situation sagst. ich weiß generell nicht so richtig, ob das kumpelig ist oder nicht. Ist eigentlich total dämlich, aber wenn man in der Situation ist, fragt man sich nun mal alles Mögliche. Das wäre lieb.
Wir sind ja noch am Anfang. Später in der Beziehung ist das weniger, klar, aber ich weiß ja nicht mal wirklich, ob wir uns daten oder worauf das rausläuft ;)