na ganz einfach sag es is nen mädels abend und jungs sind nocht erlaubt

...zur Antwort

na kann auch an der grösse liegen ^^

...zur Antwort

also bei mir dauerte es bei den oberen löcher ca 5-7 tage und bei den unteren etwas länger. es kam unten auf beiden seiten ein splitter raus nach ca. einem monat... aber keine angst, das geht vorbei. es half mir immer wasser mit eis zu trinken wenn es schmerzte.

...zur Antwort

also ich zahle lieber vor ort die 14€ als so ein auwand mit pass einschicken, 14€ sind ja wirklich nicht viel...

...zur Antwort

Ja das war bei mir auch so um die 17 ist also ganz normal ich hab damals unter der Woche auch nur 5h geschlafen und am Wochenende 11-13h... ändert sich ab Mitte 20 😊

...zur Antwort

Ja du kannst alles kalte trinken, immer ordentlich Eis in den Becher das fördert den Heilprozess. Süßes kannst du auch trinken

...zur Antwort

Das ist egal wie viele Typen sie hatte, sie hat sich immerhin ausgelebt und wird somit nicht das Bedürfnis mit 40 Jahren erhalten, etwas verpasst zu haben...

...zur Antwort

Die Pille muss ab 1. periodentag genommen werden, bringt sonst nix...

...zur Antwort