Meine freunde sagen ich bin eine pussy, wie kann ich ihnen beweisen das ich ein Mann bin?

11 Antworten

Du bist 15 Jahre alt und wenn nix schlimmer passiert wirst du in den nächsten Jahren ein Mann werden.

Die Frage ist halt, was für ein Mann möchtest du werden?

Das Gegenteil von einer Pussy wäre was?
Welche Eigenschaften hat eine Pussy?
Und welche Eigenschaften hat das Gegenteil einer Pussy?

Ein guter Mann, in meinen Augen wäre irgendwo zwischen Pussy und dem Gegenteil.
So kannst du alle Facetten abdecken, die man im Leben so braucht.

Gar nicht! Das sind keine Freunde! Die braucht keiner. Du musst niemanden nichts beweisen! Denn Du bist Du. Und wenn Du Dich magst, dann bist Du o.k. so wie Du bist! Wenn andere das als Pussy empfinden, haben DIE ein Problem!

Wenn alle freunde rauchen und sagen das mann selbst es auch machen soll wie kann mann dann ambesten nein sagen ohne das man die freunde verliert?

Alle rauchen auser ich wenn ich dass nicht mache werde ich sonnst nicht cool sein wie sage ich nein behalte aber meine Freude?

...zur Frage

Wie gehe ich mit meinen Gefühlen um ( sich öffnen)?

Hey habe da so ein Problem. Ich hab seit ich klein war ...immer eingetrichtert bekommen dass ich stark sein muss um meine Liebsten beschützen zu können. Auch wenn ich ein Mädchen bin. Und mir wurde immer gesagt dass Gefühle einen schwach machen. Das schlechte Gefühle einen runterziehen wie Treibsand. Und das merk ich jetzt. Ich merke dass ich meine Gefühle verstecke. Selbst wenn ich mit Freunden zusammen bin ....ich kann mich freuen und glücklich sein vor meinen Freunden aber Trauer, Wut oder Angst halte ich zurück. Wenn ich allein bin lass ich dann alles vom Tag raus. Ich heule dann in meinem Bett oder tret gegen die Wand. Aber ich hasse das. Wenn ich eifersüchtig bin, verkriech ich mich in eine Ecke und mach einen auf Stille Maus. Und dann später bereue ich das. Was kann denn dagegen helfen? Ich hab das Gefühl wenn ich zeige dass es mir schlecht geht bin ich verwundbar. Könnt ihr mir vllt ein paar Tipps geben?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen was der pussy grip trick ist?

...zur Frage

Was ist eine Pussy?

hey leute ! mein cousen sagt voll oft pussi hab ihn schon gefragt was das ist aber der will es mir nicht sagen :/

...zur Frage

Was ist mit,,Ein Mann sein“,gemeint?

Würde mich mal interessieren ....

Werde nämlich als Pussy beschimpft und ,dass ich kein Mann wäre.

...zur Frage

Meine Freunde reden nicht mehr mit mir was tun?

Ich habe seit einigen Monaten mit Kampfsport angefangen und hatte vor kurzem einen Vorfall bei dem mich 2 Jungs beleidigt haben. Ich war mit meinen Freunden unterwegs und einer der Freunde hatte was mit einem der Jungs zu klären. Wir kannten die halt, es waren leute mt denen wir befreundet waren, mit denen wir allerdings nix mehr zu tun haben wollten. Einer hat dann grundlos meine Mutter beleidigt und der eine hat mich auch beleidigt. Ich war ausser mir vor wut wollte sie zusammenschlagen, hab es aber nicht gemacht weil ich es nicht für nötig gesehen. Außerdem habe ich mit Schlägereien keine große Erfahrung, weshalb ich zum Kampfsport gehe um mich zu verbessern. Seit dem nennen mich meine Freunde nur noch pussy und wollen wenig mit mir zu tun haben. Was soll ich nur tun?? Ich will das gut machen, aber meine freunde sagen nur das es nicht geht, dass ich keine eier hatte und so was. Wir hatten zolle Zeiten und ich will wieder das alles wie vorher wird. Was soll ich nur tun? Ich wurde aus whatsappgruppen entfernt und mit mir wird wenig geredet . Reden nützt wenig, da ich dann nur als pussy bezeichnet werde. Was soll ich nur tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?