Meine freunde sagen ich bin eine pussy, wie kann ich ihnen beweisen das ich ein Mann bin?

4 Antworten

Gar nicht! Das sind keine Freunde! Die braucht keiner. Du musst niemanden nichts beweisen! Denn Du bist Du. Und wenn Du Dich magst, dann bist Du o.k. so wie Du bist! Wenn andere das als Pussy empfinden, haben DIE ein Problem!

Du bist 15 Jahre alt und wenn nix schlimmer passiert wirst du in den nächsten Jahren ein Mann werden.

Die Frage ist halt, was für ein Mann möchtest du werden?

Das Gegenteil von einer Pussy wäre was?
Welche Eigenschaften hat eine Pussy?
Und welche Eigenschaften hat das Gegenteil einer Pussy?

Ein guter Mann, in meinen Augen wäre irgendwo zwischen Pussy und dem Gegenteil.
So kannst du alle Facetten abdecken, die man im Leben so braucht.

Indem es dir egal ist wenn sie sowas sagt? Hoffentlich ist das ja eh nicht wirklich ernst gemeint sonst wäre sie echt mies...

Sonst hilft immer kitzeln.

Je mehr du versuchst dich zu beweisen desto mehr nerven die dich damit. Lach einfach drüber und Ignorieren.