Barbie Pussy?

2 Antworten

Es gibt 2 Formen grob von vaginas. Es geht bei der Einteilung um die Länge der inneren schamlippen. Bei der Barbie oder auch innie sind die inneren schamlippen so klein/kurz, dass sie nicht aus den äußeren hervor schauen. Bei der curtain/outie sind die inneren schamlippen zu sehen, schauen also raus.

Hallo,

du fragst dich, was man unter einer "Barbie Vagina" versteht.

Damit ist das Aussehen der Vulva, also der äußeren sichtbaren Anteile gemeint.

Jeder Körper ist anders veranlagt und ganz unterschiedlich ausgeprägt, obwohl es um die gleichen Organe und Körperteile geht.

Auch im Intimbereich gibt es daher sehr viele unterschiedliche Ausprägungen und kein Ideal oder Standard. Von Körper zu Körper unterscheiden sich Schamlippen in Größe, Farbe, Aussehen und Länge. Seit vielen Jahren wird vermehrt Körperenthaarung betrieben und der früher mal geheime Intimbereich der Menschen ist medial viel präsenter - unter anderem auch durch offeneren Umgang mit Pornografie und Kleidung.

Viele Betroffene empfinden lange innere Schamlippen, die über die äußeren Schamlippen hinausragen oder sich faltig und krausig darüberlegen, als ästhetisch unschön und leiden darunter.

Das Schönheitsideal gilt als mädchenhaftes, schlitzartiges Erscheinungsbild, was an ein Brötchen erinnert. Das Problem hierbei ist, dass hier dieser Look als "normal" bewertet wird, was nicht zutreffend ist - es ist nur eine Erscheinungsform von vielen Möglichkeiten.

Man geht davon aus, dass nur ein Drittel der Frauen nicht sichtbare, innere Schamlippen haben. Die Vielfalt ist also ausgesprochen groß.

Ein liebevoller Partner wird die Person in der Regel nicht für das Aussehen abstoßen, sondern den Körper lieben und erkunden wollen.

Für den Partner gilt in diesem Fall auch, ein gewisses Fingerspitzengefühl an den Tag zu legen und seine eigenen Schönheitsvorstellungen kritisch zu hinterfragen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Justin140
Fragesteller

Ich Finde die Auch schon also beide Typen

DocFix  03.05.2021, 21:39
@Justin140

Danke für deine Rückmeldung. Da man ohne operative (und damit risikobehaftete) Eingriffe keinen Einfluss auf das Erscheinungsbild der Genitalien hat, ist es prima, wenn man sich dem vielfältigen Aussehen nicht verschließt.

Alles Gute!