Warum finden es machen Frauen so komische wie eine Pussy riecht und schmeckt?

Wie findet ihr das

Bin 14 Jahre und weiblich

2 Antworten

Eine Frau darf schon ihren gewissen eigenen "Geschmack" haben. Nur wenn es von mangelnder Hygiene kommt, ist es nicht schön. Aber ein gewisser Geschmackt ist okay. Vernünftige Körperhygiene ist schon erforderlich. Aber mann kann es auch übertreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin selber eine Frau aber würdest du jemanden blasen lecken wenn’s unten stinkt ich denke nicht es ist vielleicht unangenehm für die Männer mit so einen Geruch Jmd zu befriedigen du solltest dir in diesem Alter noch keine Gedanken über sowas machen