Chickenwings schmecken sehr seltsam. Woran könnte das liegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eventuell ist dein Backofen dreckig und müsste mal wieder gereinigt werden?

Vielleicht hast du auch statt "Original-Chicken-Wings mit Hähnchenfleisch" - "Imitierte-Chicken-Wings aus Tofu mit Hähnchenfleischgeschmack" gekauft und deswegen schmecken die so komisch?

Vielleicht sind die Chicken-Wings auch schlecht geworden, weil die Kühlkette nicht eingehalten wurde (Produktion-Spedition-Supermarkt-Bei dir zuhause)?

Hahaha Danke, es lang wirklich am Backofen. Da lagen irgendwelche Reste rum. Du kriegst den Stern:-)

1
@KYGO1998

hatte ich im übrigen letztens auch mal sowas: Hab eine Packung Königspasteten im Backofen aufgewärmt, danach stank es nach uralten Sachen. Lag im Übrigen aber an den Pasteten, trotz dass sie "Vakuumiert" verpackt waren, jedoch seit 2013 abgelaufen waren. Hab sie erstmal abkühlen lassen, Backofentür weiiiit auf und durchgelüftet bis zum geht nicht mehr....

0

Nur weil frisch gekauft heisst ja nicht, dass das Fleisch gut ist. :/ Entweder liegts daran, am Backofen oder an dem Gewürz? Aber wenn die wie Stall schmecken... naja. Wohl eher am Fleisch.

Kannst den Hersteller mal anrufen und fragen. Eventuell bekommst du dein Geld auch gleich mit erstattet.

Was möchtest Du wissen?