Abgelaufenes Chili con carne erkennen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es nicht anders riecht und nicht anders aussieht ist alles in Ordnung.

Da es auch wie vorher geschmeckt hat ist wohl alles in Ordnung

Sollte alles gut sein, Chilli con carne ist ja scharf und du solltest es vielleicht eventuell einfach nochmal sehr heiß aufkochen lasen. Aber keine Sorgen

Wenn es normal riecht und auch noch schmeckt ist alles noch okay

Chili con Carne mit Bohnenkraut?

Hallo, ich möchte einen großen Topf Chili con Carne machen. Und ich habe vor, auch Bohnenkraut dazu zu tun.

Macht das bei Chili con Carne überhaupt Sinn? Sind ja schließlich rote Bohnen und nicht grüne.

Und gibt es bei der Dosierung etwas zu beachten?

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Wann Chili Con Carne am besten?

Ich habe vor Chili Con Carne zu kochen, aber es soll sehr lecker schmecken fuer einen besonderen Anlass und ich habe gelesen, je länger man das Chili ziehen laesst, umso besser wird das schmecken. Meine Frage ist, wie lange es denn ziehen soll , sodass es lecker schmeckt ? ich dachte so an 2 Tage, aber bin mir echt unsicher .. Sonntag Abend möchte ich es servieren, aber kochen schon morgen am Freitag Abend.

...zur Frage

Chili con Carne -> tieferer Geschmack fehlt

Also wir haben heute Chili con Carne mit Kreuzkümmel und Zimt gekocht, jedoch fehlt der tiefere Geschmack. Noch schmeckt es sehr nach Tomate. Weiß vielleicht jemand welches Gewürz dem Chili con Carne mehr Geschmack geben könnte. Danke schon mal im Voraus. :)

...zur Frage

Dürfen in ein Chili con Carne auch Bohnen rein?

Hallo, wir, also mein Freund und ich, wollen nächste Woche ein Chili con Carne kochen. Auf jeden Fall mit Rindfleisch, und viel Chili-Schoten. Doch dürfen da auch Bohnen und Mais mit rein?

...zur Frage

Welche Beilage zu Chili con Carne?

...zur Frage

Ist cili con carne aus der dose gesund?

Hallo ich wollte mal wissen ob Chili con Carne aus der Dose gesund ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?