Abgelaufenes Chili con carne erkennen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es nicht anders riecht und nicht anders aussieht ist alles in Ordnung.

Da es auch wie vorher geschmeckt hat ist wohl alles in Ordnung

Sollte alles gut sein, Chilli con carne ist ja scharf und du solltest es vielleicht eventuell einfach nochmal sehr heiß aufkochen lasen. Aber keine Sorgen

Wenn es normal riecht und auch noch schmeckt ist alles noch okay

Iss nur, ist alles noch in Ordnung.