schmecken die milkshakes bei mcdonalds gut?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber immer weniger Menge und dafür höherer Realpreis. Es ist kein Milchshake, sondern eine Milchshakezubereitung (ganz feine Eiskrümel).

LateShowColbert
Fragesteller

Naja... ich gehe ungefähr 1x in 2 Jahren zum McDonalds (und dann nehme ich auch kein ganzes Menü)... daher dachte ich mir so einen Milkshake kann ich mir preislich mal gönnen... vorausgesetzt er schmeckt.

Das WC solltest du Probieren ist neu im Angebot kostet glaube ich 2.99€

LateShowColbert
Fragesteller

"Das WC"? Wofür steht WC hier?

ecken97  05.10.2018, 10:20

Wodka Cola

Fett, Kohlehydrate, süß, Aromastoffe, kalt.

Muss ja lecker sein

LateShowColbert
Fragesteller

darum gehts aber nicht...

schließlich schmecken die milkshakes aus Ben&Jerry's stores auch besser als die von Shake Shack und da sind dieselben Dinge drin, die du aufgezählt hast.

Jersinia  05.10.2018, 10:02
@LateShowColbert

Ich merke gerade, dass ich echt keine Ahnung davon habe.

Und das ist auch gut so.

esra80  05.10.2018, 10:05

Dann schreib keine unnötigen Kommentare ;)

Mir hat früher Vanille gut geschmeckt, Erdbeere und Schoko weniger. Inzwischen finde ich das alles viel zu zuckrig und damit sehr unangenehm.

LateShowColbert
Fragesteller

Mist... auf extreme Süße steh ich auch nicht.