Meine freunde nenne mich unangenehm?
Hallo ...
Als ich letztens mit meinen Freunden in der Öffentlichkeit war, nannten sie mich unangenehm und sagten, dass sie nur noch ungern mit mir gesehen werden wegen meines vulgären und lautstarken Verhaltens.
Ich weiß nicht genau, was sie damit meinen.
Seit dem besagten Tag melden sie sich auch nicht mehr bei mir, was mich traurig macht.
Hat jemand eine Ahnung, was sie meinen und was ich tun kann, damit sie sich wieder mit mir treffen?
Danke
11 Antworten
Dann passt Du scheinbar nicht zu diesen vornehmen Leuten.
Offensichtlich schämen sich Deine Freunde, zusammen mit Dir in der Öffentlichkeit gesehen zu werden! Da Du ein sehr schlechtes Benehmen an den Tag legst, sodass sie bemerkt haben, dass sie dafür von anderen Menschen, die dadurch auf Dich aufmerksam wurden, schräg angesehen wurden, da sie sich mit Dir abgaben!
Es gibt ein altes Sprichhwort, das heißt:
"Sage mir, mit wem du gehst und ich sage dir, wer Du bist!"
D a s sagen sich mittlerweile auch Deine Freunde!
Es gilt, dass Du so langsam einmal in Dich gehst und den Blick kritisch auf Dich und Dein scheinbar unmögliches Verhalten richtest und mal gründlich Selbstreflexion betreibst!
Dazu kann ich Dir nur raten!
Viel Glück!
Hi,
Es gibt mehrere Möglichkeiten was sie damit meinen.
- Du bist ihnen zu „peinlich“, weil du zu laut oder auffällig bist.
- Sie finden, dass du zu aufdringlich bist. Vulgär heißt, eher grob und dreckig zu reden, also mögen sie das vielleicht nicht.
- Es liegt gar nicht an dir sondern an ihnen weil solche Menschen gibt es ja…
Ich finde es wichtig zu reflektieren: Was könntest DU falsch gemacht haben? Was könnten SIE falsch gemacht haben. Manchmal liegt das Problem einfach darin, dass ihr nicht genug darüber redet? Also for real jetzt, wenn du findest, dass dein Freund unangenehm ist blockierst du ihn doch nicht direkt…!
Na ja, auf jeden Fall nicht versuchen Kontakt aufzubauen bis sie selber Kontakt aufbauen weil das dann noch unangenehmer rüberkommen könnte!
Viele Grüße💕
W17
Dann googeln mal vulgäres und lautstarkes Verhalten. Könnte asozial rauskommen, unangepasst, aufdringlich, unangenehm , ungehobelt, schlechte Erziehung usw.
Ich könnte dir auch meinen Bruder schicken. Der benimmt sich auch so unmöglich. Ich vermeide den Kontakt wo es geht.
Also deutlicher kann man es eigentlich nicht sagen:
nannten sie mich unangenehm und sagten, dass sie nur noch ungern mit mir gesehen werden wegen meines vulgären und lautstarken Verhaltens.
Wenn Du wirklich nicht verstehst, was sie meinen, kannst Du ja diese Personen alle mal unter vier Augen ansprechen und sie bitten, Dir genauer zu erklären, was ihnen explizit unangenehm ist und wie du dich verhalten hast.