Würdet ihr mit jemanden abhängen wollen der euch in der Öffentlichkeit unangenehm ist?

2 Antworten

Ich denke auch sehr viel darüber nach was andere denken, deswegen vielleicht schon aber es kommt auf das an was mich stört. Ich würde mit niemand gerne rausgehen der ungepflegt ist oder sich für mega witzig und unterhaltsam hält so das er oder sie redet und redet und den Clown gibt, damit würde ich überhaupt nicht klarkommen. Besonders dann wenn ich irgendwo bin wo man mich kennt oder ich Menschen begegnen könnte die ich kenne. Auch wenn es etwas gemein klingt.

Du solltest das tun was dein Herz dir sagt und wie sehr du die andere Person trotz allem magst. Es sind deine Gefühle und das ist ok, daran musst du immer denken. Es ist dein Leben in der du die Hauptperson bist!!

Ist deine Entscheidung. Ich persönlich würds nicht tun, was aber daran liegt, dass ich selbst so eine Person bin, weil mir relativ egal ist, was die Leute über mich denken.