Auf was genau achten Polizisten, wenn sie auf Streife sind und auffällige Leute in der Öffentlichkeit erkennen wollen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Polizei sucht häufig/immer nach einen untypischen Verhalten. Wenn z.B. auf dem Parkplatz eines Friedhofes ein junger Mann um die Autos schleicht, reicht das schon aus, um einen möglichen Autoeinbruch zu verhindern oder aufzuklären.

Wenn sich jemand unnatürlich gibt.

Nobodyrotz
Fragesteller

Also wenn jemand befangen und gehemmt ist, schauspielert, nervös sich umschauend erscheint etc.