Wie findet ihr es wenn eine Mutter ihrem Baby in der Öffentlichkeit die Brust gibt?

7 Antworten

Das sollten alle Frauen so machen, damit die Gesellschaft nicht noch verlernt, was Natur bedeutet.

Starrende Kerle wird man wohl nicht verhindern können. Dann sollen sie wenigstens heimlich und flüchtig hinschauen, aber bitte nicht stehen bleiben und Stielaugen machen! Viel schlimmer fände ich es, wenn die Blicke missgünstig wären oder jemand sogar etwas dummes dazu sagt.

Das eine Mutter stillt ist ganz normal und da ist es egal ob es öffentlich ist oder nicht. Wenn ein Baby Hunger hat, dann ist das so.

Ich finde mal kurz schauen ist nicht schlimm, man läuft ja nicht blind durch die Gegend.

Aber anstarren muss nicht sein, für Etwas, was ganz natürlich ist.

Eigentlich sollte das überhaupt kein Thema sein und ich wünsche mir dafür einen respektvollen und entspannten Umgang...

natürlich.

Was gibt es natürlicheres als Brustnahrung für ein Kind?

Ich rege mich auf, wenn dann junge oder ältere Puber-Tiere gaffen.

Und ich freue mich, dass es noch solche Mütter gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigen-Sinnig - lasse mir das Denken nicht verbieten

Also ich habe in der Öffentlichkeit regelmäßig gestillt, wenn mich ein Mann so angestarrt hätte, hätte der definitiv einen Spruch von mir bekommen.

Die darg das, aber finde es dann einfach unanständig von den Menschen/Männern wenn man extra draugschaut

RobertL242
Fragesteller

Unanständich ist es wenn man in der Öffentlichkeit seine Brüste rausholt, da darf man sich nicht wundern, wenn man da Leute schauen.