Ist es OK einer Stillenden Frau in der Öffentlichkeit auf die Brust zu schauen?

14 Antworten

Das ist normal, wer schaut da nicht hin?

kommt darauf an, wie man darauf schaut?

sollte kein Stieren u. nicht zu aufdringlich sein!

Sollte man vermeiden aus Respekt vor der stillenden Mutter.

Da sieht man auf jeden Fall nicht bewusst hin, das gehört sich nicht. Allerdings sollte eine stillende Mutter in der Öffentlichtkeit auch so wenig Haut wie möglich zeigen.

Abgesehen davon, dass man beim Stillen nicht allzuviel von der Brust sehen dürfte (weil das Baby ja den Kopf davor hat), fände ich es nur störend, wenn man sich wie ein Gaffer hinstellt und intensiv glotzt.

Nein , das ist nicht in Ordnung , um nicht zu sagen indiskret !