Meine Ex verhält sich rassistisch gegenüber mir wastun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ja nicht umsonst eine Ex geworden, wer es letzendlich von euch beiden beendete, spielt daher auch gar keine große Rolle.
es hat vermutlich nicht mehr gepasst!
ich würde mich auch nicht beleidigen lassen von jemand anderen, dafür gibt es einfach keinen Grund, besonders nicht wegen der Herkunft. Würde vorschlagen den Expartner zu sperren:blockieren, weil es dir doch einfach nur weh tut immer wieder sowas zu lesen.
viel Glück! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man keine sachlichen Argumente mehr hat, fängt man an zu beleidigen, sehr gleingeistig. Einfach Abstand von so einem Verhalten halten.

So albern...

Dann brich den Kontakt zu ihr ab.

Alle Kontakte blockieren und Ende Gelände !