Meine Ex hat mich eingeladen ihre alten Sachen bei ihr abzugeben. Ich fahr sie zu ihr. Wird sie mich verführen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%
Widde1985  01.12.2022, 22:44

Von wem aus kam denn die Trennung?

verreisterNutzer
Fragesteller

Mir, weil ich jetzt mit einer anderen zusammen bin

14 Antworten

Ja

Hallo Apollonm,

wenn deine Ex die Beziehung ebenfalls abgehakt hätte, würde sie ihre Sachen wahrscheinlich selber bei dir holen.

Ich glaube, da steckt mehr dahinter und sie will versuchen, dich zurück zu gewinnen.

Ich empfehle dir, ihr die Sachen zu bringen und dich dann direkt zu verabschieden, ohne dich auf ein längeres Gespräch einzulassen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Dahika  02.12.2022, 17:58

wenn deine Ex die Beziehung ebenfalls abgehakt hätte, würde sie ihre Sachen wahrscheinlich selber bei dir holen.

eher das Gegenteil

Nein

Nö. Sie will einfach nur ihr Zeug haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Von Experte Kugelflitz bestätigt
Nein

Nein. Sie will ihre Sachen haben.

Fertig.

Nein

Das denke ich nicht.

Du könntest auch eine Einladjng in das Haus / in die Wohnjng zu kommen ablehnen.

Lieben Gruß 😊

Nein

Wie kann man so von sich selbst überzeugt sein.

Selten eine solche Einbildung erlebt.

Sie hat Dich eher darum gebeten ihre Sachen zurück zu geben. Eine "Einladung", ist etwas anderes.

Du denkst, sie konnte Dich nicht vergessen ? Daran arbeitet Sie gerade. Sie will ihre Sachen zurück um das Kapitel DU zu schließen.

Verführen ? Träum weiter..... Gib Ihr Ihre Sachen und gut ist.

Hör auf zu Träumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil

wiele  02.12.2022, 12:13
Träum weiter.....
Hör auf zu Träumen.

Was denn nun? ;)