Denkt ihr noch an eure EX nachdem ihr eine neue Freundinn oder Frau habt?

8 Antworten

Das dauert, kann Monate bis Jahre dauern. Aber wenn man jemand anderen liebt und über die vergangene Beziehung hinweg ist, dann hört das auch auf. Zumindest denkt man dann nicht mehr in der Art an die/den ex, dass man die Person vermisst oder gerne wieder zusammen wäre.

Da hast du recht, deine erste Frsu wirst du niemals vergessen, warum auch, sie ist fester Bestandteil deines Lebens. Und Gefühle lassen sich nicht mit einem Schalter einfach abstellen, es braucht geraume Zeit bis du darüber hinwegkommen wirst aber irgendwann wurd es so sein....

Man denkt dann und wann an alle die irgendwann mal wichtig waren im Leben. Dies unabhängig davon ob noch Kontakt besteht, diese noch leben oder verstorben sind. Irgendwann im Jenseits begegnet man sich dann wieder und tauscht sich aus.

ja, denn er war ja mal Teil meines Lebens, Manchmal denke ich an ihn, aber eher nicht freundlich, sondern erleichtert. Aber das passiert selten.

also wir sind zwar noch verheiratet, aber sind seit einem Jahr getrennt! Sie war Perfekt nur wir beiden haben uns nicht mehr verstanden, nach 5 Monate hatte sie ein neuen, ich denke immer noch an sie! Habe zwar auch 1 Frau nach 11 Monaten kennengelernt, aber mein Frau hat es zerstört,lange Geschichte wie sie es mitbekommen hat!

aber egal ich denke noch an sie JA,leider weiß ich andersrum das sie mich schon etwas vergessen hat 😢

Denke jeden Tag an sie