Meine Ernährung?

2 Antworten

Find ich ganz toll, dass du dich darum kümmerst. Der normale Bedarf eines Erwachsenen, der zur Schule/Uni geht bzw arbeitet, liegt bei 2500 kcal am Tag. Wenn du allerdings ins Fitnessstudio gehst oder andere Sportarten machst, erhöht sich dein täglicher Bedarf auch. Da solltest du immer mit darauf achten, um nicht weiter ab zu nehmen. Mir hilft eine Kalorien Tracking App auf dem Handy ziemlich gut, um das im Blick zu behalten, wobei ich eher mit dem Gewicht runter muss xD. Ich hab die Yazio App und eine Schrittzähler App. Viel Erfolg weiterhin.

Hey, klingt nicht schlecht aber von manchen Dingen kannst du auch noch mehr essen.