meine eltern streiten, was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Du hast mal in einer Frage geschrieben, dass dein Vater Bier mag. Es gibt Menschen, bei denen verändert sich das Wesen, wenn sie Alkohol trinken. Und nicht nur bei ihnen selbst, sondern auch bei den (verzweifelten) Partnern. Dazu würde das Verhalten deiner Eltern, was du beschreibst, passen.

DieCoole864
Fragesteller

ja manchmal rastet meine mama aus wenn sie bier trinkt... :/

Ich würde ersteinmal nichts machen. Geh ihnen aus den weg und nimm vielleicht deinen kleinen Bruder mit, falls es eskaliert. Morgen werden sie sich wieder beruhigt haben

DieCoole864
Fragesteller

sie streiten immernoch:( ich hoffe morgen haben sich alle beruhigt