Meine Eltern schlagen mich weil ich eine schlechte Note geschrieben habe, ich brauche hilfe!?

10 Antworten

Jugendamt!!

Man sollte NIEMALS seine Kinder schlagen, egal was sie gemacht haben.

Wenn die Eltern Handgreiflich werden, sollte man mit jemanden darüber reden.

Wenn du aber nicht zum Jugendamt willst, kannst du ja erst mit jemanden reden, dem du vertraust (Oma, Opa, Vertrauenslehrer, Freunde, usw.)

LG

Ähm rede lieber mit einer Lehrerin drüber es wird peinlich werden aber da musst du durch und wenn du es garnicht mehr aushalten kannst konfrontieren sie selber sag :Warum schlägst du mich es wird meine Note nicht verbessern ich kann mich in arbeiten nicht konzentrieren wenn ich weiß das ich schlage bei einer schlechten Note bekommt. Wenn sie weiter machen nach dem Gespräch dann such dir Hilfe in der schule vllt fotos von den blauen Flecken machen ja

Ruf dein Jugendamt an!

Schlagen ist eine Sache, die deine Eltern nicht tun dürfen. Wenn du schon so viel Angst hast, dass du dich an ein Internet-Forum wendest, sprech mit dem Jugendamt, oder informiere einen Vertrauenslehrer an deiner Schule.

Jugendamt! Meine Güte, dass ist wohl kaum der richtige Weg... wie kommt man bloß auf so einen Tipp. Das gibt nur Ärger und bewirkt quasi niemals was Gutes.

1

Wende Dich an eins der vielen Beratungsangebote für mißhandelte Kinder. Da gibt es einiges. Da kannst Du Dich teilweise auch erstmal anonym austauschen.

Du schreibst doch nicht die Note für deine Eltern sondern für deine Zukunft. Deine Eltern dürfen dich nicht schlagen nur weil du eine Schlechte Note mit nach Hause gebracht hast.Egal bei welchem Grund auch immer deine Eltern haben dich nicht zu schlagen. Das gehört der Polizei und Jugendamt gemeldet.

Was möchtest Du wissen?