schlechte note im Examen gesundheits und krankenschwester?

4 Antworten

Wenn du dich woanders bewirbst und dein Arbeitszeugnis gut ausfällt, kümmert sich dein neuer Arbeitgeber nicht um deine Zensuren. Der weiß doch auch, dass es im Berufsleben weniger auf die Theorie (Zensuren) als auf die Praxis (Arbeitsalltag) ankommt. Also, mach dir keine Sorgen.

Naja, sieh doch einfach zu, jetzt ne Zeit dort zu arbeiten und dass Du dort dann ein gutes Zeugnis kriegst. Dann sieht bei einer Bewerbung jeder: aha, Ausbildung mittelprächtig.. aber dann hat sie Gas gegeben und sich echt verbessert.

Die Sorgen musst du nicht haben, solange du von deinem jetzigen Arbeitgeber ein gutes Zeugnis ausgestellt bekommst. Bitte also, wenn es mal gerade richtig gut läuft, um ein Zwischenzeugnis. Das Recht darauf hast du.

Bewerbung als Gesundheits und Krankenpflegerin/ Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

So ich möchte mich zum nächsten jahr zu einer Ausbildung bewerben als entweder Gesundheits- und Krankenpflegerin oder als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin. Habe jetzt 2 Fragen an evtl. Azubis in diesem beruf oder ausgelernte. Erstens soll ich mich erst zur normalen "Krankenschwester" ausbilden lassen und mich hinterher auf Kinder spezialisieren oder direkt zu den Kindern gehen??Ich denke nämlich wenn ich erst normale Krankenschwester werde, habe ich hinterher noch mer chancen oder sehe ich das falsch??

Zweitens: muss ich mich an schulen bewerben oder in Kranknehäusern???

freue mich über jede ernste und hilfreiche Antwort!! =)

...zur Frage

Habe ich schlechte Noten oder eher mittlere?

In Biologie, Deutsch und Latein 3er und 4er, in Mathe und Englisch meistens 2er, manchmal eine Note besser/schlechter, in Sport und Kunst ne glatte 1, in Musik 4er und 5er, in Deutsch neulich eine 6, aber nur eine

...zur Frage

Behördliches Führungszeugnis für Gesundheits und Krankenpflegerin Examen?

Ich hätte eine Frage eine Freundin von mir bekam wegen Erpressung 60 Tagessätze jetzt macht sie bald Examen als Gesundheits und Krankenpflegerin. Na klar muss Sie jetzt ein behördliches Führungszeugnis vorlegen. Jetzt denkt sie das sie kein Examen mehr machen kann und will die Ausbildung abbrechen. Kennt sich hier jemand damit aus? Also ich habe das auch für mein Examen gebraucht aber bei mir steht nichts drin und das ist ihre erste Strafe die sie bekommen hat.

...zur Frage

Kann man Koch werden mit schlechten hauptschulnoten?

Die Noten sind alle 3er und 4er.

...zur Frage

Nachträgliche Rentenpunkte durch Examen nach Verrentung?

Ich habe neulich mit Freunden über folgendes Thema diskutiert. Es ging darum, ob ein Rentner, der vor Jahrzehnten sein Studium kurz vor dem Examen abgebrochen hat, nachträglich Rentenpunkte gutgeschrieben bekommt, wenn er das Examen im Rentenalter nachholt.

Vielleicht kann einer von Euch etwas zur Klärung beitragen.

...zur Frage

Schlechte Note mit Guter Note verharmlosen. Schlechte oder gute note als erstes?

Frage oben. Ich habe eine schlechte und viele gute noten. Soll ich als erstes die guten zeigen oder als erstes die schlechten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?