Gibt es in der Schulzeit "Schlechte Noten" Phasen?

12 Antworten

Ohhhja, ich hatt das auch :D Ich hatte immer so eine 2,3 im Zeugnisdurchschnitt, in der 8.Klasse war's dann auf einmal eine 3,6 :D das ging dann aber wieder weg, ich hab meinen Realschulabschluss dann mit 2,0 gemacht. stolz bin :D Also es gibt definitiv solche Phasen, aber warum das so ist, kann ich auch nicht sagen. Ich wüsste es aber auch gerne xD

haha^^ das kenn ich :) Letztes jahr ein durchschnitt von 1,7 dieses jahr einen von 3.6 . Das muss man erst mal hinbekommen ! :D bin zum teil 3 noten schlechter zb physik von 1 zu 4 haha frage mich immernoch wie ich das schaffen konnte :D ich denke das liegt an FACEBOOK ...... :D

Phasen, die für alle Schüler gleich sind, gibt es bestimmt nicht. Nach dem "Winter" kommt also nicht automatisch der "Frühling".

Da muss man sich schon selbst fragen (oder Rat suchen) woran es liegt und was man dagegen tun kann.

Was möchtest Du wissen?