Sind schlechte Noten mittlerweile unter Jugendlichen cool?

4 Antworten

Nee die finden es nur cool, dass sie alle gleich schlecht sind und sich damit verbunden fühlen. So ist es auch leichter zu sagen, dass der Lehrer schlecht ist, weil ja alle Versager sind und dass es dann bloß nicht an Ihnen selbst liegt.

Auch der bei der nächsten Generation Akademikern muss jemand das Klos schrubben.

Das sind die Bewerber, vll. nicht die Topkandidaten, aber zur Not…..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War schon vor Jahrzehnten in D so, wenn man halt nix auf die Reihe kriegt, kann man mit so einem Schwachsinn nur noch angeben :-(

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Würde eher sagen das sind Systemgegner bzw. Revoluzzer. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich