Ist es normal das meine Eltern mich hassen ,darfür das ich einen Notendurchschnitt von 2,0 habe?

4 Antworten

Nein, weil Eltern ihre kinder nicht hassen sollten, auch wenn das bei vielen gründe gibt. Aber das ist kein Grund. Außerdem ist eine 2,0 gut ich wünschte ich wäre so gut.

Dass Eltern ihre Kinder 'hassen ist überhaupt nicht 'normal.

Dass sie den verzweifelten und unglücklichen Versuch unternehmen (mit derart 'falschen Worten), ihre Kinder zu noch mehr Leistung anzuspornen, ist mir schon öfter untergekommen.

Damit liegen sie aber voll daneben.

Nein, eine 2 ist "gut" , frag mal nach einem Schulpsychologen oder Schulsozialarbeiter oder sag das Deinem Klassenlehrer. Mit Deinen Eltern stimmt etwas nicht.

Das Eltern ihr Kind hassen ist nicht normal, ich denke das deine Eltern dich nicht hassen, sonder zu einer besseren Leistung anspornen wollen.