Soll ich in Gymnasium bleiben oder in Realschule?

2 Antworten

Ach Maus das ist total in Ordnung 2,1 ist fürs Gymnasium gut, das schaffst du schon :)

Bleib auf dem Gymnasium, einfach weitermachen. Mein Durchschnitt war damals in der 7 und 8 viel schlechter und ich bin auf meiner Schule geblieben. Von der 9-13 wurde ich von Jahr zu Jahr besser. Lass dich von der einen Note nicht unterkriegen. Wenn du dich trotzdem noch wohl fühlst auf dem Gymnasium bleib da, falls du im kommenden Schuljahr merkst, dass es doch zu viel für dich ist kannst du immer noch wechseln. Aber ich empfehle dir bleib erstmal auf dem Gymnasium das wird schon :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn es nur an deutsch hängt, bleib auf dem gym.

gerade in deutsch macht man eh jedes jahr was anderes.