Ist der Notendurchschnitt(10.Klasse Gym)von 2,0 schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein👍 77%
Ja😬 23%

13 Antworten

Nein👍

Noten sind sowieso teilweise ein Glücksspiel, weil es auf viele Faktoren ankommt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich
Nein👍

Hey,

Das ist ein GUTER Schnitt. 2=gut

LG

Nein👍

Reicht für den qualifizierten Realschulabschluss und die Möglichkeit, im Gy in die E-Stufe zu kommen.

Was ist ne Gy?

0
@Sophie2020

E-Stufe Gy = Eingangsstufe für Abitur im Gymnasium, je nach Abitur nach 12 oder 13 die Stufe 10 oder 11.

1
Ja😬

Du weißt ganz genau, dass er gut ist, möchtest hier allerdings jetzt Lob erhalten.

Nein eben nicht. Einige haben einen besseren Durchschnitt... Noch dazu bin ich eigentlich nicht so zufrieden.

0

Was möchtest Du wissen?