Ist ein Notendurchschnitt von 2,0 gut?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Gut 75%
Sehr gut 25%
Weder noch 0%
Geht so... 0%
Schlecht 0%
Sehr schlecht 0%

8 Antworten

Gut

Ein Notendurchschnitt von 2,0 ist gut. Weiter so.

  • 1 = sehr gut
  • 2 = gut
  • 3 = befriedigend
  • usw

Also gut

Sehr gut

Naja hätte ich einen Schnitt von 2,0 dann würd ich vor Freunde auf dem Tisch tanzen, bin ehrlich. Die einzigen Fächer wo eine 2 möglich ist sind bei mir Chemie, Kunst und Geschichte hahahah. Der Rest alles so 3-4, ja sogar Sport habe ich ne 4 💀 (hab mich mit der Lehrerin angefeindet). Insgesamt hätte ich einen Schnitt von 2 zuletzt in der Grundschule, heute wäre das also eher irgendwas mit 3,iwas

also ja freu dich 💪🏼💪🏼

Gut

1,0 = sehr gut

2,0 = gut

3,0 = befriedigend

4,0 = ausreichend

5,0 = mangelhaft

6,0 = ungenügend

Gut

Hii,

Ja,is ein wirklich guter Durchschnitt.Würde mich freuen,wenn ich mal wieder so nen tollen Durchschnitt hätte.🤣🤣

LG Maike☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung