Meine Eltern haben mich mishandelt wegen schlechten Noten?

5 Antworten

Gib einfach dein Bestes in den Arbeiten Meine Eltern schreien mich auch wegen schlechten Noten manchmal an. Trotzdem wollen sie nur das Beste aus uns. Schreien ist nicht so schlimm. Rede mit denen, wenn du das nicht magst. Ich drücke dir die Daumen.

Misshandlungen sind tabu. Da solltest du zum Arzt gehen und deine Verletzungen behandeln und dokumentieren lassen.

Wenn du tatsächlich misshandelt wirst, also Verletzungen davon trägst, musst du das bei der Polizei melden, das musst du nicht ertragen, das ist strafbar.

Solange es beim Anschreien bleibt, ja. Anschreien ist unhöflich, aber keine Misshandlung.

Nein, natürlich solltest du nicht einfach ok sagen und still sein. Aber wenn du dich nicht traust, ist halt blöd.

Wie alt bist du denn?

wende dich ans jugendamt und trage dort vor, dass du geschlagen wirst und seelische gewalt erleiden musst. sollte dich einer schlagen, zeige sie umgehend bei der polizei an.

Geschlagen wurde ich aber nicht. Meine Mutter sagt mir aber dass sie geschlagen wurde aus denselbem Grund.

@RaccoonMaster

nun dich werden sie nicht schlagen. aber rede doch mal mit deiner mutter und sage das dir das anschreien übelst auf den zeiger geht und dich trotzdem nicht besser in der schule werden lässt. frage stattdessen ob sie dir nachhilfe geben kann oder ermöglichen. deinen großeltern widersprich einfach mal und sage ihnen sie sollen sich nicht in sahcen reinhängen die sie nicht betreffen.