Fruchtzwerge "knochenstark" werbung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte dieser Spot hier sein, wo der Kleine gegen Ende auf den Tisch kloppt: TV-Spot Fruchtzwerge “Kleine Schwester”

http://young-rubicam.de/?kreation=activia

DasRotePferd
Fragesteller

DANKE DANKE DANKE!! Das war zwar nicht exakt die die ich gesucht hab glaub ich aber völlig egal, die ist absolut perfekt für meine Zwecke! Wahnsinn! Riesen-Monster-Danke! :)

Das war die Fruchtzwergwerbung... der opa hat unter dem tisch und gleichzeitig auf sein knie geklopft und behauptet es es sein knie war wo sich so angehört hat :))

und die kinder haben gestaunt...

DasRotePferd
Fragesteller

Weißt du zufällig auch, ob ich die im Internet irgendwo finden kann? Das wäre super!! :) Danke!

FAULiFAULTiER  14.01.2014, 20:27
@DasRotePferd

hast du schonmal genau diese punkte bei google rein geschrireben?

und bei Youtube?

Fruchtzwergwerbung opa knochen tisch klopfen

Ich kann mich daran erinnern, bin mir auch ziemlich sicher, dass es Fruchtzwerge waren, allerdings könnte das natürlich auch suggestiv durch deine Vorlage so sein :/ . Der Opa hatte da auf sein Knie und heimlich auf den Tisch geklopft, um dem Enkel vorzumachen, das Geräusch käme vom Knie ;).

Die Werbung ist eine der größten Werbelügen überhaupt, und eig. könnte man Danone (wenn diese wirklich die Urheber waren) wegen Vorspielung falscher Tatsachen verklagen. ;)

DasRotePferd
Fragesteller

Hey, danke, okay, gut dass es die Werbung tatsächlich gab. :D
Ich möchte nicht beurteilen ob sie eine Lüge ist oder nicht, ich suche sie nur. :D Kennst du zufällig eine Website auf der ich die abspielen/ runterladen kann? Das wäre super!