Fruchtzwerge "knochenstark" werbung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte dieser Spot hier sein, wo der Kleine gegen Ende auf den Tisch kloppt: TV-Spot Fruchtzwerge “Kleine Schwester”

http://young-rubicam.de/?kreation=activia

DasRotePferd 
Fragesteller
 14.01.2014, 11:19

DANKE DANKE DANKE!! Das war zwar nicht exakt die die ich gesucht hab glaub ich aber völlig egal, die ist absolut perfekt für meine Zwecke! Wahnsinn! Riesen-Monster-Danke! :)

0

Das war die Fruchtzwergwerbung... der opa hat unter dem tisch und gleichzeitig auf sein knie geklopft und behauptet es es sein knie war wo sich so angehört hat :))

und die kinder haben gestaunt...

DasRotePferd 
Fragesteller
 14.01.2014, 11:11

Weißt du zufällig auch, ob ich die im Internet irgendwo finden kann? Das wäre super!! :) Danke!

0
FAULiFAULTiER  14.01.2014, 20:27
@DasRotePferd

hast du schonmal genau diese punkte bei google rein geschrireben?

und bei Youtube?

Fruchtzwergwerbung opa knochen tisch klopfen

0

Ich kann mich daran erinnern, bin mir auch ziemlich sicher, dass es Fruchtzwerge waren, allerdings könnte das natürlich auch suggestiv durch deine Vorlage so sein :/ . Der Opa hatte da auf sein Knie und heimlich auf den Tisch geklopft, um dem Enkel vorzumachen, das Geräusch käme vom Knie ;).

Die Werbung ist eine der größten Werbelügen überhaupt, und eig. könnte man Danone (wenn diese wirklich die Urheber waren) wegen Vorspielung falscher Tatsachen verklagen. ;)

DasRotePferd 
Fragesteller
 14.01.2014, 11:01

Hey, danke, okay, gut dass es die Werbung tatsächlich gab. :D
Ich möchte nicht beurteilen ob sie eine Lüge ist oder nicht, ich suche sie nur. :D Kennst du zufällig eine Website auf der ich die abspielen/ runterladen kann? Das wäre super!

0