Idee für Werbung gesucht (Musikunterricht)!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde dies vielleicht mit joggen verbinden..oder ein rennen...jeder von euch ist einen anderen Riegel der letzte isst das Produkt...dann startet ihr (ab und zu paar Hindernisse im Weg)...und der der das Produkt hatte gewinnt...;-))

Und als Namen eignet sich vielleicht eine Kombibation aus euren Namen...;-))

einen werbespot über kondome...so nach dem motto sicherheit ist das a und o. man könnte sicherheitsprodukte, wie z.b einen fahrradhelm, einen tresor, ein sicherheitsgurt usw in lustigen situationen filmen. was weiß ich...die gegenstände in XXL und als poente..."SICHERHEIT IST EIN GRO?ES THEMA"