Kunsprojekt zum Thema Entscheidung?

2 Antworten

Alltagssituation: Auswahl eines Outfits vor dem Spiegel - wobei du dich zwischen 3 Oberteilen zum Beispiel entscheiden musst oder zweien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer offen durchs Leben geht, lernt täglich dazu.

Besorg dir nen dicken Roten Knopf, zieh dich an wie ein Sovjetischer General, und mach einen 15 Sekunden kurzfilm, dessen einzige Hintergrundgeräusche das ticken einer Uhr ist und das rauschen der Stille sind . Naufnahmen vom Gesicht, der tickenden Uhr, dem Knopf, und in der letzten Sekunde drückst du den Knopf, und das Bild wird schwarz mit dem letzten ticken der Uhr, mit ein wenig schall versetzt. Das wäre schon fast Kunst.

Setarehrsi115
Fragesteller

Das hört sich wirklich spannend an danke, aber wo soll ich es aufnehmen. Ich muss mir ein Ort aussuchen

Torontonian  29.02.2024, 10:55
@Setarehrsi115

Dunkles Büro, der raucht eine Zigarre. Wartet auf den Anruf ob er den Countdown stoppen soll (Rotes Telefon optimal). Das Telefon ist voll wichtiges Element, plus Knopf, Countdown/Uhr und side die Rauchschwaden der Ziga